Bildschirmfoto 2017 05 31 um 07.13.46


Bildschirmfoto 2017 06 27 um 14.44.01

 


 

Bildschirmfoto 2017 05 15 um 08.11.12


Vollkommen Weiblich

Neu in 2017:

Bildschirmfoto 2017 03 07 um 18.28.17

Bildschirmfoto 2017 03 19 um 11.35.02

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir - Angela Foid & Ruth Marquardt -

freuen uns, euch ein neues Seminar für all die Frauen anbieten zu können, die aus ihrem Alltags-Trott oder Alltags-Stress aussteigen wollen.
Auftanken, sich im Kreis spannender Frauen austauschen, Wellness für Körper Geist und Seele erleben, neue Ideen entwickeln, sich neu ausrichten ...

12.-15.10.2017 in Hehlen-Hohe (bei Höxter).
Seminar-Ort: Das Fachwerk

Seminarpreis: 349,— EUR
Frühbucher-Rabatt bis 30.4.2017 - 317,— EUR

Fragen aller Art gern an Ruth unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...................................................................................

Angela Foid - Raum für Bewegung


Wir freuen uns sehr auf diese neue Arbeit an einem wunderschönen Ort!

Herzlichst

Ruth Marquardt & Angela Foid


Bildschirmfoto 2017 03 20 um 10.10.02


Cover Liebe Partnerschaft

Liebe & Partnerschaft

Unser Seminar zum Buch von
Markus Klepper

 

 

Themen, Fragen & Antworten

  • Die eigene Beziehungslandkarte mit ihren Sonnen- und
    Schattenseiten

  • Welche Hindernisse stehen mir möglicherweise im Weg und was sind meine Ressourcen?

  • Nähe und Distanz –
    Wie kann ich Intimität leben und dabei
    ganz bei mir bleiben?

  • Vertrauen und Kontakt –
    Wie schaffe ich es, Vertrauen aufzubauen und
    Konflikte auf konstruktive Weise zu lösen?

  • Beziehungsmuster und Gewohnheiten –
    Wie gelingt es mir, sie so zu verändern, dass ich

    mich einer respektvollen und nährenden Partnerschaft
    öffnen kann?

  • Weibliche und männliche Landkarten zu Beziehung
    und Sexualität – Wie wir einander besser kennen
    und verstehen lernen.

  • Individuelle Fragen, Anliegen und Themen.
  • 3-tägiges Praxis-Seminar in Fulda/Rhön

Termine:

17.-19. November 2017
Hier geht's zur Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

 Unternehmerisches Wachstum

 Ab dem 10. April 2017 startet eine neue Fortbildungsreihe für selbständige Einzelunternehmer und Kleinunternehmer (KMU).
An 4 Vormittagen à 4 Stunden (1 mal pro Monat) arbeiten wir in Kleingruppen rund um die Themen:

- Standortbestimmung: Wo steht mein Unternehmen - wohin soll mein Unternehmen wachsen?
- Fokus Geld: Wie kann gesundes unternehmerisches Wachstum entstehen?
- Fokus Mitarbeiter: Passende Mitarbeiter rekrutieren und halten.
- Fokus Netzwerk: Erfolg  durch intensive Vernetzung. Strategien und Handlungsempfehlungen.

Veranstaltungsort: 45478 Mülheim an der Ruhr, Friedhofstraße 16
Seminarpreis: 1000,00 EUR brutto.

Für diese Fortbildung kann ein Bildungsscheck oder eine Bildungsprämie beantragt werden. Sprechen Sie uns gern an.

fotolia 61921142